Jan Delay: Udo Lindenberg versteht mich nicht

Berlin · Udo Lindenberg (67), Altrocker mit nuschelnder Stimme, hat angeblich Probleme, die Lieder seines näselnden Freunds und Kollegen Jan Delay (37) zu verstehen. "Aber da ist er ja nicht der Einzige. Dabei habe ich mir dieses Mal wirklich Mühe gegeben", erzählte Delay der Nachrichtenagentur dpa.

 Udo Lindenberg (r) und Jan Delay sind seit Jahren Freunde. Foto: Britta Pedersen

Udo Lindenberg (r) und Jan Delay sind seit Jahren Freunde. Foto: Britta Pedersen

Foto: DPA

Der Rapper veröffentlicht am Freitag sein erstes Rock-Album "Hammer & Michel". Was Lindenberg dazu gesagt habe? "Er fand das natürlich geil. Mein Geschmack ist von ihm geschult und damit ist ja wohl klar, dass mein Geschmack mit seinem kongruent ist. Er versteht nur leider meine Texte nicht", sagte Delay.

Links##ULIST##

Homepage Jan Delay

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort