Erdmöbel gehen mit "Geschenk" auf Weihnachtstour

Berlin · Schöne Tradition: Seit vielen Jahren bringt die Kölner Band Erdmöbel einen Weihnachtssong heraus, angefangen hat das Ganze schon 2007 mit "Weihnachten ist mir doch egal" zur Musik von Whams Klassiker "Last Christmas". In England und den USA sind Weihnachtsalben ja fast schon ein Muss, auch für renommierte Künstler.

 Komische Weihnachstmänner: Erdmöbel am Jahreende. Foto:

Komische Weihnachstmänner: Erdmöbel am Jahreende. Foto:

Foto: DPA

Erdmöbel legten im letzten Jahr ihre Fest-Platte "Geschenk" vor und haben jetzt das Album noch einmal, mit drei neuen Songs angereichert, neu aufgelegt. Und auf Jahresend-Tour geht die Combo um Sänger Markus Berges und Bassist Ekki Mas auch wieder.

Tourdaten: 03.12. München - Milla Club; 04.12. Plauen - Malzhaus; 05.12. Kassel - Theaterstübchen; 09.12. Duisburg - Grammatikoff; 10.12. Hamburg - Knust; 11.12. Worpswede - Music Hall; 12.12. Berlin - Frannz; 17.12. Köln - Kulturkirche; 18.12. Köln - Kulturkirche; 20.12. Darmstadt - Centralstation

Links##ULIST##

Website Erdmöbel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort