Adam Lambert ist wieder King: Neues Album im Juni

Berlin · Zuletzt hat Adam Lambert (33) vor allem als Queen-Sänger von sich reden gemacht. Mit dem neuen Sänger seien sie so gut wie zu ihren besten Zeiten, meinte Gitarrist Brian May letztes Jahr in Berlin.

 Adam Lambert ist wieder solo unterwegs. Foto: Warner Music

Adam Lambert ist wieder solo unterwegs. Foto: Warner Music

Foto: DPA

Adam Lambert, der 2009 bei der US-Castingshow "American Idol" Zweiter wurde, ist aber mehr als nur ein guter Ersatz für Freddie Mercury. Jetzt will er es wieder als Solo-Künstler wissen.

Am 12. Juni will der Sänger mit "The Original High" sein drittes Album veröffentlichen. Einen Vorgeschmack bietet bereits das beatlastige Drama "Ghost Town", das auf Lamberts Facebook-Seite als Lyric-Video veröffentlicht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort