US-Sänger Lance Bass hat geheiratet

Los Angeles · Das frühere Mitglied der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass (35), hat seinem Lebensgefährten Michael Turchin (27) das Jawort gegeben. Wie mehrere US-Medien berichteten, fand die Trauung am Samstag in Los Angeles vor 300 Gästen statt.

 Lance Bass (r) und Michael Turchin haben geheiratet. Foto: Paul Buck

Lance Bass (r) und Michael Turchin haben geheiratet. Foto: Paul Buck

Foto: DPA

Wenige Stunden vor der Zeremonie twitterte der US-Musiker: "Heute heirate ich den Mann meiner Träume. Er lässt mich lächeln; er lässt mein Herz schmelzen; er lässt mich... ich selbst sein."

Bass und der Künstler Turchin sind seit Dezember 2011 ein Paar und hatten sich Anfang September diesen Jahres verlobt. Zum Hochzeitstanz habe Bass' früherer Bandkollege JC Chasez gesungen, schreibt die "New York Times". Ex-'N Sync-Sänger Justin Timberlake sei derzeit auf Tournee und habe nicht mitfeiern können, berichtete "People.com".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort