US-Model Marisa Miller wieder Mutter geworden

Santa Cruz · Marisa Miller (36), US-Schauspielerin und Model, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Montag stellte sie Söhnchen Grayson Lee mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite vor.

 Marisa Miller freut sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck

Marisa Miller freut sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck

Foto: DPA

Er sei gesund und "so ein süßes Baby", sagte Miller der US-Zeitschrift "People". Der Junge war am Freitag im kalifornischen Santa Cruz zur Welt gekommen. Miller und ihr Ehemann Griffin Guess haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Gavin Lee.

Miller hatte sich im Mai hochschwanger für eine Protestaktion der Tierschutzorganisation PETA nackt fotografieren lassen. Das frühere "Victoria's Secret"-Model stand 2013 an der Seite von Ryan Reynolds und Jeff Bridges in der Action-Komödie "R.I.P.D." des deutschen Regisseurs Robert Schwentke vor der Kamera.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort