Stone-Temple-Pilots-Sänger: Ich bin nicht in Haft!

Los Angeles · Scott Weiland (46), Sänger der früheren Band Stone Temple Pilots, legt Wert darauf, nicht in Haft zu sein. "Ich bin vielleicht im Studio gefangen mit all der Arbeit, aber nicht im Gefängnis", ließ er über ein Video auf seiner Facebook-Seite wissen.

 Nicht in Haft, sondern im Studio: Scott Weiland.Foto: Steve C. Mitchell

Nicht in Haft, sondern im Studio: Scott Weiland.Foto: Steve C. Mitchell

Foto: DPA

Grund für das ungewöhnliche Dementi: Ein Ladendieb hatte sich als Weiland ausgegeben und die Polizisten mit so vielen persönlichen Daten des Musikers versorgt, dass sie ihn tatsächlich für Weiland hielten. "Ich bin nicht in Haft, ich schreibe gerade ein neues Album und nehme es hier im Studio auf."

Die ganze Geschichte sei "lustig oder interessant oder traurig, auf jeden Fall aber eine Lüge."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort