Stacy Keibler ist Mutter geworden

Los Angeles · Die seit März verheiratete Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney (53), Stacy Keibler (34), ist zum ersten Mal Mutter geworden.

 Stacy Keibler hat am Mittwoch (20. August)Töchterchen Ava Grace zur Welt gebracht. Foto: Paul Buck

Stacy Keibler hat am Mittwoch (20. August)Töchterchen Ava Grace zur Welt gebracht. Foto: Paul Buck

Foto: DPA

Keibler gab jüngst auf ihrer Webseite bekannt, dass Töchterchen Ava Grace am Mittwoch (20. August) geboren wurde. Das Baby sei ihre "neue Liebe", schrieb Keibler über sich und Ehemann Jared Pobre. Keibler und der Technologie-Unternehmer hatten sich Anfang März an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Kurz danach gab sie die Schwangerschaft bekannt.

Die Schauspielerin, Moderatorin sowie frühere Profi-Wrestlerin und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Im Herbst lernte der Hollywood-Star die Londoner Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (36) kennen. Seit April sind sie miteinander verlobt. Vor wenigen Wochen bestellte das Paar in London das Aufgebot. In den Medien wird über eine mögliche Hochzeit im Herbst spekuliert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort