Sophie Schütt ist wieder schwanger

Kapstadt/Hamburg · Die Schauspielerin Sophie Schütt (40) ist schwanger. Das Baby werde wohl zur Adventszeit zur Welt kommen, sagte ihr Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.

 Die Schauspielerin Sophie Schütt erwartet ihr zweites Kind. Foto: Horst Ossinger

Die Schauspielerin Sophie Schütt erwartet ihr zweites Kind. Foto: Horst Ossinger

Foto: DPA

Schütt und ihr Lebensgefährte, der Unternehmer Felix Seitz, lebten derzeit in Südafrika. Dort hatten sich der Sportmarketing-Experte und die Schauspielerin 2010 im Vorfeld der Fußball-WM kennengelernt. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.

Die in Hamburg geborene Schütt wurde vor allem mit der TV-Serie "Typisch Sophie" und zahlreichen Fernsehfilmen bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort