Schauspieler Christian Bale zum zweiten Mal Vater

Los Angeles · "American Hustle"-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift "People", dass Ehefrau Sibi das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht habe. Mehr wurde von offizieller Seite nicht bekannt.

 Die Familie des britischen Schauspielers ist um eine Person größer geworden. Foto: Arno Burgi

Die Familie des britischen Schauspielers ist um eine Person größer geworden. Foto: Arno Burgi

Foto: DPA

"People" will aber von einer Quelle erfahren haben, dass es ein Junge ist. Der britische Oscar-Preisträger ("The Fighter") und das frühere Model haben eine neunjährige Tochter.

Das Paar hält sein Privatleben meist unter Verschluss. Die bereits sichtlich schwangere Ehefrau hatte Bale Anfang März zur Oscar- Verleihung begleitet. Bale war für seine Rolle als schmieriger Trickbetrüger in dem Film "American Hustle" für den Hauptdarsteller- Preis nominiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort