Russell Crowe will weiter als Regisseur arbeiten

München · Schauspieler Russell Crowe (51) hofft auf einen Erfolg seines Regiedebüts "Das Versprechen eines Lebens" - aus einem einfachen Grund. Dann dürfte er wieder Regie führen und genösse völlige künstlerische Freiheit, sagte er dem "Münchner Merkur".

 Russell Crowe hat Spaß am Inszenieren. Foto: Kim Hee-Chul

Russell Crowe hat Spaß am Inszenieren. Foto: Kim Hee-Chul

Foto: DPA

Das Historien-Drama läuft an diesem Donnerstag in den deutschen Kinos an. Sollte es floppen, "dann muss ich mich wieder als Darsteller-Knecht in ungeliebten Produktionen verdingen", sagte der Oscar-Preisträger ("Gladiator"), der in dem Film auch die Hauptrolle spielt. "Ich habe festgestellt, dass mir das Inszenieren noch mehr liegt als die Schauspielerei."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort