Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet 31 Jahre jüngere Frau

London.  Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood seine langjährige Freundin Sally Humpreys geheiratet. Das berichtete der Sender Sky News. Die 31 Jahre jüngere Theater-Produzentin hat Wood (65) bereits vor neun Jahren kennengelernt, seit etwa sechs Monaten sind die beiden ein Paar. Ganz traditionell habe der einst wilde Musiker beim Vater der Braut vorher um die Hand von dessen Tochter angehalten.
Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat sich getraut. Foto: Facundo Arrizabalaga Foto: DPA

Für Wood ist es die dritte Ehe. Seine zweite Frau Jo hatte er 2008 für eine 21 Jahre alte Serviererin verlassen. Wood, der zeitweise mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hat vier Kinder.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Folgen Sie uns auf Google+