Rapper Cro und seine Ausreden

Bad Vilbel · Rapper Cro (25), Erkennungszeichen Panda-Maske, ist nie um eine Ausrede verlegen.

 Nur echt mit Maske: Rapper Cro. Foto: Fredrik von Erichsen

Nur echt mit Maske: Rapper Cro. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

"Die Straße war heute länger. Ich habe immer nur so Ausreden, die überhaupt nicht sein können, weil jeder Mensch natürlich weiß, ich bin selber schuld", sagte der Musiker ("Traum"), der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, am Montag dem privaten Sender Hit Radio FFH. "Dann gibt's noch: Am Aufzug stand "nur vier Personen" und es hat ewig gedauert, bis ich die anderen drei gefunden habe. Oder: Der Hamster meiner Freundin ist gestorben."

Über die Dreharbeiten mit Til Schweiger für den Film "Cro - Don't Believe the Hype", in dem der Rapper eine Hauptrolle spielt, sagte Cro: "Es ist irgendwie genau meine Welt, Kinofilme zu machen." Sollte der Streifen ein Erfolg werden, dann werde man mit dem verdienten Geld gleich noch einen Film drehen. "Das war so der interne Deal von uns Jungs." Der von Schweiger co-produzierte Film soll 2016 in die Kinos kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort