Oliver Wnuk vermisst den Bodensee

Rust/Berlin · Dem Schauspieler Oliver Wnuk (39) fehlt seine Heimat, der Bodensee. "Ich vermisse den See", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Nach dem Geruch des Sees und dem Ausblick - wie von der Insel Reichenau aus - habe er Sehnsucht.

 Von Konstanz nach Berlin: Oliver Wnuk. Foto: Uli Deck

Von Konstanz nach Berlin: Oliver Wnuk. Foto: Uli Deck

Foto: DPA

Die Region habe aber auch etwas Gefährliches. "Wenn man da wohnt, wird man irgendwann satt, ein bisschen zufrieden. Vielleicht auch zu zufrieden als Künstler", sagte der Schauspieler ("Stromberg") bei einem Termin im Europa-Park in Rust bei Freiburg.

Wnuk ist in Konstanz geboren und aufgewachsen. Er lebt inzwischen in Berlin. Mit seiner Lebensgefährtin, der Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (35), hat er einen ein Jahre alten Sohn.

Links##ULIST##

Oliver Wnuk auf Facebook

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort