Michelle Williams schläft schon mal beim Dinner ein

London · Die US-Schauspielerin Michelle Williams (34, "Brokeback Mountain") ist manchmal so erschöpft, dass sie spontan einnickt.

 Michelle Williams hat ständig etwas um die Ohren. Foto: Justin Lane

Michelle Williams hat ständig etwas um die Ohren. Foto: Justin Lane

Foto: DPA

"Du lädst mich zum Dinner oder zu einer Party ein und dann gibt es ein ganzes Sammelalbum von Fotos, wie ich schlummere", erzählte sie dem britischen Elle-Magazin (April-Ausgabe). "Man hat mir schon einen Spitznamen gegeben wegen meines Schnarchens." Williams ist schlicht überarbeitet, stellte sie fest: "Ich fühle mich so, als ob ich die meiste Zeit versuche, zwei Dinge auf einmal zu machen."

Die vielbeschäftigte Schauspielerin hat eine neunjährige Tochter, die sie allein erzieht. Matilda stammt aus der Beziehung mit dem 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort