Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater

Los Angeles · Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé (39, "Home") freut sich auf Nachwuchs. Der Musiker verkündete die Botschaft mit einem kurzen, selbst gedrehten Video, das er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

 Michael Bublé und Luisana Lopilato schenken dem kleinen Noah ein Geschwisterchen. Foto: Luis Zabreg

Michael Bublé und Luisana Lopilato schenken dem kleinen Noah ein Geschwisterchen. Foto: Luis Zabreg

Foto: DPA

Darin fragt er seinen Sohn Noah, wer "da drin" sei. Daraufhin zeigt der Kleine auf den Bauch seiner Mutter und sagt: "Baby". Im Hintergrund läuft Britney Spears' Song "Oops!...I did it again" ("Ups, ich habe es wieder getan").

Bublé und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (28), wurden vor zwei Jahren zum ersten Mal Eltern. Das seit vier Jahren verheiratete Paar hatte die Baby-Nachricht damals ebenfalls per Videobotschaft verkündet.

Links##ULIST##

Video auf Facebook

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort