Meryl Streep war in Rockstars verknallt

Hamburg · Hollywoodstar Meryl Streep (66) hat als Fan schon für so manchen Musiker geschwärmt. Sie sei "in einige Rockstars" verknallt gewesen, sagte die 66-Jährige der Zeitschrift "Gala". Als Beispiele nannte sie Bob Dylan (74) und Neil Young (69) sowie "The Boss" Bruce Springsteen (65).

 Meryl Streep bewundert Patti Smith. Foto: Christopher Jue

Meryl Streep bewundert Patti Smith. Foto: Christopher Jue

Foto: DPA

In einem weiblichen Punkstar sieht sie eine Seelenverwandte: "Patti Smith wäre ich schon ganz gern geworden", meinte die dreifache Oscargewinnerin.

In ihrem aktuellen Kinofilm "Ricki - Wie Familie so ist" gibt die US-Schauspielerin eine alternde Rockmusikerin, die sich ihrer Familie wieder annähern will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort