Katzenberger-Clan genießt Schwarzwaldidylle mit Baby

Freudenstadt · TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat sich mit Partner Lucas Cordalis und dem zwei Wochen alten Baby Sophia in die Einsamkeit des Schwarzwaldes zurückgezogen.

 Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen die Republik an ihrem Babyglück teilhaben. Foto: Uli Deck

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen die Republik an ihrem Babyglück teilhaben. Foto: Uli Deck

Foto: DPA

Die 28 Jahre alte Blondine hat das Elternhaus ihres Partners am Rande von Freudenstadt kurzerhand in einen Kindertraum in Pink verwandelt - so waren der Teppich und andere Teile der Innendekoration in der grellen Farbe gehalten. "Hier sind wir das Schwiegermonster los", sagte Katzenberger am Donnerstag augenzwinkernd über ihre Mutter.

Auf Dauer will die kleine Familie aber nicht in dem Haus wohnen, das Schlagerstar Costa Cordalis einst gekauft hatte und in dem Komponist und Produzent Lucas Cordalis seine Kindheit verbrachte. Dafür seien sie beruflich zu viel unterwegs, sagte Katzenberger.

Am 8. September startet RTL II die achtteilige Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück". "Das wird wahnsinnig persönlich, ich glaube, es ist fast ein bisschen Fernsehgeschichte, dass ein Promi so viel Einblick gibt in sein Leben", sagte Lucas Cordalis. Es sei das Privateste und Emotionalste, ein Kind zu bekommen. Schwangerschaft und Geburt sind ein großes Thema in der Doku-Soap.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort