Jason Orange steigt bei Take That aus

London · Jason Orange verlässt die britische Band Take That. Vergangene Woche habe er seinen Kollegen mitgeteilt, nicht an der Aufnahme eines neuen Albums mitwirken zu wollen, hieß es in einer in der Nacht zu Donnerstag veröffentlichten Mitteilung des Sängers auf der Homepage der Gruppe.

 Take That: Jason Orange (vorne) macht Schluss. Das habe er seinen Bandmitgliedern Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen vergangene Woche gesagt. Am neuen Album wolle er nicht mitarbeiten, hieß es in einer Mitteilung auf der Homepage der Band. "Dies ist ein trauriger Tag für uns", sagten Barlow, Donald und Owen Foto: Soeren Stache

Take That: Jason Orange (vorne) macht Schluss. Das habe er seinen Bandmitgliedern Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen vergangene Woche gesagt. Am neuen Album wolle er nicht mitarbeiten, hieß es in einer Mitteilung auf der Homepage der Band. "Dies ist ein trauriger Tag für uns", sagten Barlow, Donald und Owen Foto: Soeren Stache

Foto: DPA

"Dies ist ein trauriger Tag für uns", wurden die Bandmitglieder Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen zitiert. Sie bezeichneten Oranges Abschied als großen Verlust. Take That waren in den 90er Jahren eine der erfolgreichsten Boygroups. Nach dem Ausstieg von Robbie Williams trennte sich die Band im Jahr 1996. Neun Jahre später folgte die Wiedervereinigung, ohne Williams. Offiziell stieß dieser 2010 wieder zur Gruppe - zumindest kurzzeitig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort