Ingrid Steeger träumt vom Leben auf dem Bauernhof

München · Schauspielerin Ingrid Steeger (67, "Klimbim") hat eine idyllische Vorstellung von ihrem Lebensabend. "Ich träume von einem Bauernhof, mit drei oder vier Freundinnen", sagte sie dem Magazin "Senioren Ratgeber".

 Ingrid Steeger schmiedet Pläne für die Zukunft. Foto: Uwe Zucchi

Ingrid Steeger schmiedet Pläne für die Zukunft. Foto: Uwe Zucchi

Foto: DPA

Doch die Umsetzung sei noch schwierig: "Jede, die ich frage, sagt: Das ist zu früh, wir haben noch Zeit. Aber irgendwann müssen wir doch mal anfangen." Sie habe sich früher auch vorstellen können, mit einem Partner alt zu werden, erzählte die gebürtige Berlinerin, die bereits zweimal verheiratet war. Jetzt noch jemanden kennenzulernen sei aber schwierig. "Ein Mann in meinem Alter ist entweder verheiratet, oder er nimmt sich eine Junge."

Links##ULIST##

Biografie Steeger

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort