In Latzhose: Geburtstags-Foto von Prinz George

London · Es ist ein Foto, wie es Zehntausende Eltern stolz auf Facebook posten: Gut gelaunt übt der kleine George das Laufen ohne helfende Hand, die Ärmchen fürs Gleichgewicht nach oben gestreckt, die rötlich-blonden Haare modisch zum Seitenscheitel gekämmt.

Kurz vor seinem ersten Geburtstag am Dienstag hat der Londoner Kensington-Palast in London das Bild veröffentlicht, das den britischen Prinzen Anfang Juni zeigt. Dunkelblaue Polohemdchen und weiß-blau gestreifte Latzhosen dürften damit zum neuen Must-Have für stilbewusste Eltern von Kleinkindern werden.

Der Fotograf, der für eine britische Presseagentur arbeitet, beschrieb sein junges Model als "sehr lebhaft und sehr selbstsicher" - außerdem sehe er aus wie sein Vater, Prinz William. Seinen Onkel Harry erinnerte der dritte der britischen Kronfolge mit seinen Plusterwangen dagegen jüngst an einen "jungen Winston Churchill".

Feiern wird George seinen Geburtstag mit Papa William, Mama Kate und ausgesuchten Gästen. Eine Sprecherin sagte: "Die Familie wird ihn privat begehen mit engen Familienangehörigen und Freunden im Kensington-Palast."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gesundheitsgefahr in Flaschen
Mineralwasser in Frankreich verunreinigt Gesundheitsgefahr in Flaschen
Aus dem Ressort