Halle Berry: Ich habe einen Hai gestreichelt

Los Angeles · Die Oscar-Preisträgerin Halle Berry (48, "Monster's Ball") beschreibt sich selbst als abenteuerlustig. "Ich bin eine Draufgängerin", sagte Berry in der Sendung von US-Moderatorin Ellen DeGeneres vom Montag, aus der Ausschnitte bereits vorab verbreitet wurden.

 Halle Berry locken Abenteuer. Foto: Warren Toda

Halle Berry locken Abenteuer. Foto: Warren Toda

Foto: DPA

"Das wahrscheinlich Beängstigendste war, als ich einen großen Weißen Hai im offenen Meer gestreichelt habe." Sie habe auf einem Boot gesessen und der Hai sei vorbeigeschwommen, erzählte Berry. Er habe sich sehr kalt und schleimig angefühlt. "Wenn du ihn berührst, kannst du die Kraft in seiner Haut spüren", sagte der US-Star. Seitdem habe sie mehr Achtung vor Haien - aber auch vor sich selbst.

Links##ULIST##

Interview im Video

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort