Götz Otto erkauft sich Recht auf Fußball-TV mit Fußmassage

Berlin · Götz Otto (47), Schauspieler ("James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie", "Schindlers Liste"), erkauft sich von seiner Frau die Erlaubnis zum Sport-Gucken.

 Schauspieler Götz Otto - bleibt auch nach 15 Jahren Ehe aufmerksam. Foto: Michael Kappeler

Schauspieler Götz Otto - bleibt auch nach 15 Jahren Ehe aufmerksam. Foto: Michael Kappeler

Foto: DPA

"Wenn ich bei meiner Familie bin und Fußball schauen will, muss ich meiner Frau die Füße massieren", sagte der 47-Jährige der "Berliner Morgenpost" . Generell müsse man in der Ehe aufmerksam bleiben, betonte der Mime, der seit 15 Jahren verheiratet ist.

"Ich finde es wichtig, den anderen auch zu hinterfragen." Er selbst sei allerdings "manchmal ein bisschen cholerisch. Das versuche ich in den Griff zu bekommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort