Familienidylle pur zu Prinz Georges erstem Geburtstag

London · Prinz William (32) und seine Frau Kate (32) können sich seit einem Jahr vor Glückwünschen und Geschenken kaum retten.

 Prinz George entdeckt die Natur. Foto: John Stillwell

Prinz George entdeckt die Natur. Foto: John Stillwell

Foto: DPA

Den ersten Geburtstag ihres Sohnes George am Dienstag nutzt das Paar nun für ein umfassendes Dankeschön an alle, "wo auch immer wir sie getroffen haben, zu Hause oder im Ausland, für die herzlichen und großzügigen Glückwünsche für George und unsere Familie".

Dazu veröffentlichte der Londoner Kensington-Palast zwei Familienbilder von Anfang Juli, die idyllischer nicht sein könnten. Kate in grünem Blumenkleid hält lachend den gut gelaunten kleinen Prinzen, Papa William, die Ärmel des weißen Leinenhemds lässig hochgekrempelt, zeigt dem Sohn die Wunder der Natur. Mal hat er einen Schmetterling auf der Hand, mal schaut die ganze Familie fasziniert in die Luft.

Ein Bild am Wochenende hatte bereits bewiesen, dass George inzwischen ohne helfende Hand laufen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort