F. Gary Gray dreht "Fast & Furious 8"

Los Angeles · "Straight Outta Compton"-Regisseur F. Gary Gray (46) wird nach eigenen Angaben den achten Teil der Action-Reihe "Fast & Furious" drehen. Das kündigte der US-Amerikaner auf seiner Facebook-Seite an.

 F. Gary Gray sattelt vom Rap auf Autorennen um. Foto: Jörg Carstensen

F. Gary Gray sattelt vom Rap auf Autorennen um. Foto: Jörg Carstensen

Foto: DPA

Demnach soll der Film um illegale Straßenrennen im April 2017 ins Kino kommen. Hauptdarsteller Vin Diesel (48) hatte bereits vor einigen Tagen ein gemeinsames Foto mit Gray gepostet, was zu Spekulationen im Netz führte.

Gray hatte mit dem Rap-Biopic "Straight Outta Compton" über die Rapper Dr. Dre, Ice Cube und Eazy-E einen großen Erfolg. Das Drama war Ende August in Deutschland und den USA an der Spitze der Kinocharts.

In "Fast & Furious 7" hatte noch James Wan ("Saw") Regie geführt, der für die Fortsetzung allerdings absagte. Der 2013 gestorbene Darsteller Paul Walker hatte dort seinen letzten Auftritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort