Die Geissens erziehen ihre Kinder "bodenständig"

Berlin · Die Fernseh-Geissens setzten bei der Erziehung ihrer beiden Töchter auf Klassisches. "Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen", sagte Robert Geiss (50) dem Magazin "In Touch".

 Der Unternehmer Robert Geiss und seine Frau Carmen.

Der Unternehmer Robert Geiss und seine Frau Carmen.

Foto: DPA

"Worauf wir mehr achten, ist, dass unsere Kinder nicht in eine Verschwendungssucht abgleiten." Das schillernde Ehepaar Carmen (49) und Robert Geiss zeigt seit 2001 in seiner RTL-II-Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ein Leben in Saus und Braus. Wie viele andere Eltern schauen sie argwöhnisch auf einen Schulfreund ihrer älteren Tochter. Carmen passe da auf, sagte Robert. Und seine Frau ergänzte: "Ja, ich stehe hinterm Zaun und beobachte das Geschehen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort