David Guetta: Laptop fast Teil seines Körpers

Berlin · Star-DJ und Musikproduzent David Guetta (46) könnte nicht mehr ohne seinen mobilen Computer leben. "Mein Laptop ist wie ein Teil meines Körpers. Es ist wirklich verrückt", sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

 Der französische DJ David Guetta kann sich ein Leben ohne sein Laptop gar nicht mehr vorstellen. Foto: Niall Carson

Der französische DJ David Guetta kann sich ein Leben ohne sein Laptop gar nicht mehr vorstellen. Foto: Niall Carson

Foto: DPA

"Ich skype damit mit meinen Freunden und meiner Familie, ich mache damit Musik, habe meine Bilder darauf archiviert und verschicke Mails." Etwas anderes als seinen Laptop brauche er nicht, wenn er weltweit unterwegs sei. Guetta ist mit "Lovers On The Sun" ein weiterer Hit gelungen, die deutschen Single-Charts toppte er diese Woche auf Anhieb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort