DJ Robin Schulz will in Osnabrück bleiben

Osnabrück · Seine Stücke laufen im Radio rauf und runter, in den Clubs wird danach getanzt. Dennoch ist DJ Robin Schulz ein Künstler mit Bodenhaftung und Heimatgefühl.

 DJ Robin Schulz ist heimatverbunden. Foto: Ingo Wagner

DJ Robin Schulz ist heimatverbunden. Foto: Ingo Wagner

Foto: DPA

Ihn ziehe nichts nach Berlin oder in andere große Städte. "Wenn ich nach Osnabrück komme, ist das mein Ruhepol", sagte der 27-Jährige am Mittwoch, als er sich ins Goldene Buch seiner Heimatstadt eintrug. Aus der niedersächsischen Stadt wolle er nicht weg. Erst vor wenigen Wochen habe er zusammen mit seiner Freundin dort eine Wohnung bezogen.

Schulz landete Top-Hits mit den Remixen von "Waves" und "Prayer in C". Mit den Stücken stürmte er nicht nur in Deutschland, sondern auch in diversen anderen Ländern an die Spitze der Hitliste.

Links##ULIST##

Homepage Robin Schulz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort