Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind

Berlin · Das US-Model Chrissy Teigen (29) und der Musiker John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

 John Legend und Chrissy Teigen sind überglücklich. Foto: Paul Buck

John Legend und Chrissy Teigen sind überglücklich. Foto: Paul Buck

Foto: DPA

Während der US-Sänger dazu nur "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!", so Teigen. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500 000 "Likes".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Punkt gewonnen oder zwei verloren?
Kommentar zum Punktgewinn des 1. FC Köln Punkt gewonnen oder zwei verloren?
Aus dem Ressort