Chris Pine liebt das Singen unter der Dusche

Los Angeles · US-Schauspieler Chris Pine (34, "Star Trek") singt gerne ausgiebig unter der Dusche. "Es liegt an der Akustik. Unter der Dusche klingt man einfach besser", sagte er in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

 Chris Pine duscht und singt lange. Foto: Facundo Arrizabalaga

Chris Pine duscht und singt lange. Foto: Facundo Arrizabalaga

Foto: DPA

"Es ist wie ein eigenes Musik-Video. Man fühlt sich großartig", antwortete er auf Einwände, dass einem doch dabei Wasser in den Mund fließe.

Pine belässt es auch nicht bei einem einzigen Song: "15 oder 20 Minuten lang zu singen - das ist normal für mich." Auf eine bestimmte Musikrichtung sei er nicht festgelegt, aber er liebe Sinatra-Songs.

Für jemanden Bestimmtes tritt der Frauen-Schwarm allerdings momentan nicht zuhause auf - er sei zur Zeit solo.

Links##ULIST##

Video der Ellen-Show

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort