Chris Hemsworth begeistert Christina Applegate

Los Angeles · Die US-Schauspielerin Christina Applegate (43) bekommt eine Szene bei Dreharbeiten mit ihrem Kollegen Chris Hemsworth (31) so schnell nicht aus dem Kopf.

 Chris Hemsworth zeigte Musklen, und Christina Applegate war begeistert. Foto: Nina Prommer

Chris Hemsworth zeigte Musklen, und Christina Applegate war begeistert. Foto: Nina Prommer

Foto: DPA

Dabei zog er sich das T-Shirt aus. "Wir waren schlicht begeistert von seinen Muskeln", sagte Applegate dem US-"People"-Magazin. "Es ist für einen Moment ziemlich ruhig am Set geworden."

Die Emmy-Preisträgerin, die als Kelly Bundy in der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" bekannt wurde, habe ihren Co-Star nach seinen Fitnesstipps gefragt. "Er meinte, er mache eigentlich nicht viel, nur Surfen. Und ich sagte: "Das kommt aber nicht vom Surfen. Du willst uns deine Geheimnisse nicht verraten? Das ist nicht okay.""

Die beiden spielen gemeinsam in der Komödie "Vacation - Wir sind die Griswolds", die ab dem 20. August auch in den deutschen Kinos zu sehen ist. Der Australier Hemsworth ("Thor", "Rush - Alles für den Sieg") war im vergangenen Jahr vom "People"-Magazin zum Mann mit dem größten Sexappeal der Welt gekürt worden.

Links##ULIST##

People-Bericht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort