Channing Tatum ist "Sexiest Man Alive"

New York.  Channing Tatum (32) ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. Das sieht zumindest das US-Magazin "People" so, das den Schauspieler zum "Sexiest Man Alive" 2012 kürte.
Channing Tatum ist ausgezeichnet worden. Foto: Jörg Carstensen
							Foto: DPA
Channing Tatum ist ausgezeichnet worden. Foto: Jörg Carstensen Foto: DPA

Tatum habe nicht nur gerade im Stripperfilm "Magic Mike" seinen "unglaublich gemeißelten Körper" enthüllt. Er sei trotz des Erfolgs auch sehr bescheiden. Als er von der Wahl erfahren habe, habe er zuerst gedacht: "Ihr verarscht mich doch!" Vor einem Jahr hatten die Blattmacher Bradley Cooper (37, "Hangover") zum begehrenswertesten Mann ernannt.

Tatum habe am Telefon von der in den USA fast legendären Ehre erfahren, als er mit seiner Frau, Kollegin Jenna Dewan, im Badezimmer war. "Ich habe es Jenna erzählt, nachdem wir gerade unsere Hunde in der Badewanne gewaschen hatten. Sie fragte einfach nur "Was?"", erzählte er dem Blatt. Dann habe sie ihn aber ständig mit "Sexiest Man Alive" angeredet. Der Frauenschwarm hatte in "She's the Man - Voll mein Typ!" und der Verfilmung der Serie "21 Jump Street" mitgespielt.

Links
Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Folgen Sie uns auf Google+