Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

Berlin · Rockstar Bryan Adams ist bei der Wahl seiner Kleidung konservativ. In der Mode bleibe er gern beim Alten, während er als Musiker und Fotograf hungrig auf alles Neue sei, sagte der 55-jährige Kanadier dem Magazin "Cicero".

 Auch der kanadische Musiker Bryan Adams verweigert den Dienst am Mikrofon.

Auch der kanadische Musiker Bryan Adams verweigert den Dienst am Mikrofon.

Foto: DPA

Am liebsten trägt er Schwarz: "Schwarz ist nun mal die Farbe des Rock 'n' Roll - cool, dunkel, geheimnisvoll." Nur bei Hemden und T-Shirts entscheide er sich für Weiß.

Die Farbe sei auch praktisch: Wenn er als junger Mann im Tourbus schlafen musste, habe er am Morgen in Schwarz noch so ausgesehen wie am Abend zuvor, erklärte Adams ("Summer of '69").

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort