Ben Kingsley synchronisiert im Liegen

San Diego · Oscarpreisträger Ben Kingsley (70) hat es beim Synchronisieren seiner Rolle im Animationsfilm "Die Boxtrolls" ruhig angehen lassen: Der britische Schauspieler sprach den größten Teil seines Texts im Liegen.

 Oscarpreisträger Ben Kingsley lässt es ruhig angehen. Foto: Jörg Carstensen

Oscarpreisträger Ben Kingsley lässt es ruhig angehen. Foto: Jörg Carstensen

Foto: DPA

"Es war eine sehr entspannte Aufnahme, und ich bin manchmal eingenickt", sagte Kingsley am Samstag (Ortszeit) auf der Comicmesse Comic Con in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien. Für die gemütliche Position habe es aber einen guten Grund gegeben: "Ich wollte, dass seine Stimme aus dem Bauch kommt, nicht von da, wo meine Stimme normalerweise herkommt." Kingsley spricht in "Die Boxtrolls" einen Feind der Kisten-Wesen, der sie ausrotten will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort