Anastacia will sich über das Osterfest informieren

Berlin · Mit Ostern hat US-Popsängerin Anastacia (45) eigentlich wenig am Hut. "Ich feiere Ostern nicht wirklich. Ich schätze, da isst man Schokolade oder so?", sagte sie der Nachrichtenagentur dpa.

 Die US-Sängerin Anastacia will ihr Wissen über Ostern erweitern. Foto: Boris Roessler/Archiv

Die US-Sängerin Anastacia will ihr Wissen über Ostern erweitern. Foto: Boris Roessler/Archiv

Foto: DPA

"Ich weiß, es hat mit Wiederauferstehung zu tun." Weil ihr neues Album "Resurrection" (Wiederauferstehung) heißt, will sie sich aber auch mit dem Osterfest beschäftigen. "Ich werd's nachschlagen, ich schwöre es", sagte sie. Anastacia wurde mit dem Song "I'm Outta Love" im Jahr 2000 international bekannt. Nach der zweiten überstandenen Brustkrebserkrankung arbeitet sie an ihrem Comeback.

Links##ULIST##

Homepage Anastacia

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort