Adel Tawil und Ehefrau Jasmin sind getrennt

Berlin · Musiker Adel Tawil (36) und seine Frau Jasmin sind kein Paar mehr. "Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt", sagte Tawil der "Bild"-Zeitung. "Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen."

 Adel Tawil und seine Frau Jasmin gehen getrennte Wege. Foto: Britta Pedersen

Adel Tawil und seine Frau Jasmin gehen getrennte Wege. Foto: Britta Pedersen

Foto: DPA

Tawils Management bestätigte den Bericht gegenüber der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. Laut "Bild" waren der Ich + Ich-Sänger ("Vom Selben Stern") und die frühere Schauspielerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 13 Jahre lang ein Paar, im September 2011 hätten die beiden in Berlin geheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort