Tierischer Einbrecher Ziege bricht in Büro einer Versicherung ein

Bonn · Die Mitarbeiter eines Versicherungsbüros in den USA befürchteten zunächst einen Einbruch, als sie die zerbrochenen Scheiben sahen. Damit lagen sie nicht ganz falsch. Der Einbrecher war allerdings kein Mensch.

Die Mitarbeiter des US-Kunststoffherstellers Argonics im US-amerikanischen Michigan staunten nicht schlecht über die zerbrochenen Scheiben an ihrem Arbeitsplatz. Zunächst vermuteten sie einen Einbruch. Aber gestohlen wurde nichts.

Als sie sich die Bilder der Überwachungskamera anschauten sahen sie einen Ziegenbock, der so lange mit seinen Hörnern gegen die erste Scheibe schlug, bis diese zerbrach. Im Hintergrund sieht man weitere Ziegen herumlaufen. Erst als die zweite Scheibe zu Bruch geht, flieht er vom Tatort.

Das nennt man wohl mutwillige Zerstörung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort