Vorverkauf gestartet Viele Spekulationen nach neuem "Star Wars"-Trailer

Bonn · Zwei Monate vor Kinostart ist ein neuer Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" erschienen. Zudem ist in Bonn der Vorverkauf für den Film gestartet. Das haben die Kinos geplant.

Feiertag für alle "Star Wars"-Fans: Disney hat einen neuen Trailer zum kommenden "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" veröffentlicht - und lädt damit regelrecht zum Spekulieren ein. Wie geht es mit Rey und Finn, den beiden Hauptfiguren aus Episode 7, weiter? Welche Pläne verfolgen die Bösewichte Kylo Ren und Snoke?

Der rund zweieinhalbminütige Clip zeigt, wie Rey zusammen mit Luke Skywalker ihre scheinbar sehr großen Kräfte trainiert. Daneben werden spektakuläre Weltraumschlachten angedeutet. Es gibt außerdem ein Wiedersehen mit bekannten und beliebten Charakteren wie Chewbacca und Prinzessin Leia.

Nach nur acht Stunden wurde der englischsprachige Trailer bereits mehr als 5,7 Millionen Mal auf dem offiziellen Youtube-Kanal angeklickt, bei vielen löste er Begeisterung aus. Einige Fans haben allerdings auch die Sorge, dass der Trailer bereits zu viel von möglichen Entwicklungen verrät. Wie die Geschichte tatsächlich weitergeht, darüber dürfte erst zum Kinostart am 14. Dezember Gewissheit herrschen.

Doch nicht nur der neue Trailer dürfte bei Fans die Vorfreude auf "Episode 8" weiter steigen. Die Kinos haben ihren Vorverkauf für die Vorstellungen von "Die letzten Jedi" gestartet. Die Bonner Kinos zeigen den Film zum Kinostart am 14. Dezember nicht nur mehrmals täglich, sondern bieten auch verschiedene Sondervorführungen an.

So zeigen das Kinopolis, das Woki und das Stern den Film bereits in einer Mitternachtspreview, am Mittwoch, 13. Dezember, gibt es außerdem ein Double-Feature: Vor der 0-Uhr-Vorstellung des neuen Films läuft noch einmal "Das Erwachen der Macht" über die Leinwand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die Bonner Kinos öffnen wieder
Maskenpflicht und weniger Plätze Die Bonner Kinos öffnen wieder
Aus dem Ressort