Wie ein Pferd Video zeigt, wie Norwegerin galoppiert und springt

Norwegen · Die Norwegerin Ayla Kirstine hat als Kind eine außergewöhnliche Fähigkeit erlernt: Sie trabt, galoppiert und springt wie ein Pferd. Durch einen Videoclip ist sie zum Star im Netz geworden.

Sie läuft und springt wie ein Tier: Weil sie Pferde so sehr liebt, hat die Norwegerin Ayla Kirstine gelernt, sich wie eins ihrer Lieblingstiere zu bewegen. Nach jahrelangem Üben wirkt das Mädchen tatsächlich wie ein Tier auf vier Beinen. Kein Wunder also, dass ein Video von ihr auf Twitter viral ging und einige Aufmerksamkeit erhielt. Dort läuft sie mithilfe ihrer Arme und Beine und gemeinsam mit einem Hund über eine Wiese oder springt über eine Picknick-Bank – und landet mit den Händen zuerst, wie ein Pferd nach dem Sprung.

"Als ich vier Jahre alt war, habe ich Hund geliebt und wollte selbst ein Hund sein", sagte Ayla dem Online-Portal "Insider". Als sie später auch Pferde lieben lernte, imitierte sie auch die. Fast 20 Millionen Aufrufe verzeichnet das Video auf Twitter mittlerweile.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort