Umfangreiche Suche nach tödlichem Unfall auf A3

Bonn · Nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A3 nahe Bonn haben Rettungskräfte bei einer umfangreichen nächtlichen Suche keine weiteren Unfallopfer gefunden. Der Fahrer eines Autos habe sich aus bisher ungeklärter Ursache in der Nacht zu Montag mit seinem Wagen mehrfach überschlagen und sei in einen Graben geraten, teilte die Feuerwehr mit. Der 23-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

 Feuerwehrleute sind an einer Unfallstelle an der Autobahn 3 in der Nähe eines Unfallwagens im Einsatz.

Feuerwehrleute sind an einer Unfallstelle an der Autobahn 3 in der Nähe eines Unfallwagens im Einsatz.

Foto: Ralf Klodt

Bei dem Aufprall zwischen den Anschlussstellen Bonn/Siegburg und Siebengebirge sei der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert worden, teilte die Polizei in Köln am Montagmorgen mit. Mithilfe einer Wärmebildkamera, eines Hubschraubers und auch Spürhunden wurde der Bereich nach möglichen weiteren Unfallopfern abgesucht. Nach den Ermittlungen der Polizei war der 23-Jährige allein unterwegs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort