Leute Udo Lindenberg will die "wilden Siebziger" genießen

Köln · Sänger Udo Lindenberg (69, "Sonderzug nach Pankow") findet es "eine geile Sache, 70 zu werden". Er werde die "wilden Siebziger" genießen, sagte er dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeigers".

 Udo Lindenberg hat keine Angst vor dem 70. Geburtstag.

Udo Lindenberg hat keine Angst vor dem 70. Geburtstag.

Foto: Wolfram Kastl

"Es ist in meinem Gewerbe ja schon vorgekommen, das nicht geschafft zu haben", merkte er an - und beschrieb, wie er selbst die Kurve bekam. "Ich habe die Mengenlehren-Sauferei aufgegeben. Und all die sonstigen Drogenexperimente." Schnell habe er gemerkt, wie er sich dafür zurückbekomme - als "flinke Bühnenmaus, die wieder lecker aussieht". Lindenberg hat am 17. Mai Geburtstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort