Tattoo Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

Los Angeles · Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.

 Chrissy Teigen hat den Frosch doll lieb.

Chrissy Teigen hat den Frosch doll lieb.

Foto: Christopher Smith/Invision

"Muppet Show"-Star Kermit der Frosch und das Model Chrissy Teigen (31) haben sich beim Kurznachrichtendienst Twitter einen kleinen Schlagabtausch geliefert.

Teigen hatte ihre Follower am Donnerstag (Ortszeit) gefragt, welchen Tattoo-Wunsch sie sich als junge Menschen nicht erfüllt hätten und darüber inzwischen glücklich seien. Sie habe glücklicherweise auf eine Tätowierung mit Kermit dem Frosch verzichtet, erklärte die Ehefrau von R&B-Musiker John Legend.

Das konnte Kermit natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Puh! Gut zu hören. Jetzt fühle ich mich nicht so schlecht, weil ich mir dieses Chrissy Teigen-Tattoo nicht habe machen lassen", hieß es auf dem offiziellen Twitter-Account der Puppe.

"Ich glaube, Kermit hat mich gerade unterschwellig gedisst", schrieb die Moderatorin zurück. Böse ist sie dem Frosch aber offenkundig nicht: "Ich liebe ihn jetzt sogar noch mehr."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort