Teenie-Schwarm Justin Bieber bekommt eigene Serie

New York · Sänger Justin Bieber (18) soll seine eigene TV-Sitcom bekommen. Die Serie sei für das kommende Jahr geplant, sagte ein Sprecher des US-Senders ABC.

 Justin Bieber soll seine eigene TV-Show bekommen. Foto: Boris Roessler

Justin Bieber soll seine eigene TV-Show bekommen. Foto: Boris Roessler

Foto: DPA

Demnach gab es bereits im vergangenen Jahr Pläne, das Leben des Kanadiers zu verfilmen. Bieber wird sich allerdings nicht selbst spielen. Somit verpasst er wohl die Gelegenheit, sein schauspielerisches Talent, das er bereits in einem Gastauftritt der Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" beweisen konnte, weiter zu entwickeln.

In der Serie soll es um den Teenie-Star vor seinem großen Durchbruch gehen. Bieber wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter und seinen Großeltern im kanadischen Ontario in bescheidenen Verhältnissen auf. Seine Mutter war mit ihm schwanger geworden, als sie selbst noch ein Teenager war. Bieber steht nun zusammen mit seinem Manager Scott Braun als Produzent hinter der Kamera. Wer Biebers Rolle übernehmen soll, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort