Einsatz in Monheim Streit unter Kindern löst Großeinsatz der Polizei aus

Monheim · Ein Streit unter Kindern hat am späten Samstagabend einen Großeinsatz der Polizei in Monheim bei Düsseldorf ausgelöst.

Am Ende waren mehr als zehn Streifenwagen unterwegs, um die beiden 35 und 38 Jahre alten Mütter der kleinen Streithähne sowie Nachbarn und Schaulustige voneinander zu trennen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Ein Beteiligter, der bislang noch nicht ermittelt werden konnte, hatte Pfefferspray versprüht. Mehrere Menschen wurden leicht verletzt. Entbrannt war der Streit, weil eine Mutter den Spielkameraden ihres Kindes zurechtgewiesen hatte. Der lief heulend zu seiner Mutter. Die empörte Frau löste zusammen mit weiteren Familienmitgliedern und Nachbarn das Handgemenge aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort