Großes Tennis in Florida

Stöhnendes Paar beim Sex stört Tennis-Match

Sarasota. Beim Tennismatch zwischen Frances Tiafoe und Mitchell Krueger bei den Sarasota Open in Florida war plötzlich lautes Stöhnen zu hören. Das aber kam von keinem der beiden Kontrahenten, sondern von einem Pärchen, das irgendwo in der Nähe laut vernehmbaren Sex hatte.

Irgendwann konnte Frances Tiafoe sich nicht mehr beherrschen, lachte und rief sinngemäß "So gut kann es doch gar nicht sein!" in Richtung des Gestöhnes. Sehr zur Freude des Publikums.

Moderator Mike Cation vermutete zunächst ein Zuschauer-Handy als Quelle der Geräusche, erkannte aber bald, dass die lustvollen Laute live und echt waren und offensichtlich sogar aus einem Gebäudekomplex auf der gegenüberliegenden Seite eines Sees kommen mußten.

Auf Twitter wünschte er dem Paar anschließend alles Liebe und grüßt mit den Worten "klingt als hättet ihr eine gute Zeit gehabt".