Die zehn skurrilsten Aprilscherze 2017 So wurden die Menschen in den April geschickt

Berlin · Auch in Zeiten von "Fake News" machen eine Reihe Aprilscherze die Runde. Wir haben die zehn skurrilsten Scherze, mit denen Gutgläubige in den April geschickt wurden, zusammengestellt - darunter ist auch ein Scherz der Stadt Bonn.

 April, April: „Sensation perfekt: Früherer US-Präsident Obama kommt 2018 zum Katholikentag nach Münster“ verkündete das Bistum Münster zum 1. April. Friedensnobelpreisträger Obama habe, ähnlich wie Papst Franziskus, dem Bistum sein Kommen angekündigt.

April, April: „Sensation perfekt: Früherer US-Präsident Obama kommt 2018 zum Katholikentag nach Münster“ verkündete das Bistum Münster zum 1. April. Friedensnobelpreisträger Obama habe, ähnlich wie Papst Franziskus, dem Bistum sein Kommen angekündigt.

Foto: dpa

(wrm, mit Material von dpa und afp)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort