Fotos aus aller Welt So verbringen Promis ihren Urlaub

Bonn · In Deutschland sind Ferien - und auch viele internationale Promis lassen es sich derzeit gut gehen. Mancher surft auf Hawaii oder Ibiza, andere entspannen sich, wieder andere nutzen die Zeit zur Heirat. Einige posten munter ihre besten Schnappschüsse aus dem Urlaub.

 Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovi haben im Sommer geheiratet.

Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovi haben im Sommer geheiratet.

Foto: dpa

Sie liegen an den schönsten Stränden der Welt oder auf Jachten - wenn Promis im Urlaub sind und Fotos davon die Runde machen, dann könnte so mancher vor Neid erblassen. Traumhafte Bilder mit schönen Menschen und türkisfarbenem Wasser sind auch in diesem Jahr in Magazinen und Sozialen Medien zu sehen. Viele Promis bleiben auch einfach gern daheim.

Schauspielerin Sophia Thomalla (26) wird in diesem Sommer nicht groß verreisen - und findet das gar nicht schlimm. Sie macht gern Heimaturlaub in Deutschland, schließlich könne man auch mal hier schön an den Strand oder aufs Land fahren. „Ich verlasse lieber das Land, wenn es kalt wird, im Januar“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Michelle Hunziker (39) wurde (wie fast jedes Jahr) am Strand von Forte dei Marmi abgelichtet, wie die „Gala“ schrieb. Mit dabei waren die drei Töchter Aurora (19), Sole (2) und Celeste (1) sowie Hunzikers Ehemann Tomaso Trussardi. Auch Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (41) vergnügte sich am Meer, die „Bunte“ veröffentlichte Strandfotos von ihm in Malibu.

Für Sänger Michi Beck (48) von Die Fantastischen Vier ist gar nicht so wichtig, wohin genau er reist, Hauptsache es ist am Meer: „Ich entspanne am liebsten auf irgendeiner Insel, mit den Füßen im Wasser“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Auch Model Bonnie Strange braucht kein exotisches Urlaubsziel zum Glücklichsein. „Ok, es ist schön am Strand“, sagt sie. Viel wichtiger sei die Begleitung: „Du kannst auch richtig toll zu Hause mit den richtigen Menschen sein und das hilft einem, runterzukommen.“

Andere Prominente lassen es sich hingegen in der Ferne gutgehen; und teilen über Instagram, Facebook oder Twitter ihr Urlaubsglück mit der ganzen Welt. Wir haben einige Schnappschüsse zusammengestellt: (dpa/ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort