Konzert abgesagt Shakira sagt Auftritt in Köln ab

Köln · Wegen einer Stimmbanderkrankung wird Shakira morgen (8.11.) nicht in der Kölner Lanxess Arena auftreten. An einem Nachholtermin wird zurzeit gearbeitet.

Schlechte Nachrichten für Shakirafans: Die kolumbianische Sängerin kann Mittwoch (8.11.) in Köln nicht auftreten. Wie eine Sprecherin der Lanxess-Arena mitteilt, haben ihr die Ärzte geraten, ihre Welt-Tournee zu verschieben, da sie sich noch von einer Stimmbanderkrankung erholen muss.

Die Sprecherin rät den Konzertbesuchern, ihre Karten noch zu behalten, da an einem Nachholtermin gearbeitet wird. Ob dieser noch in diesem Jahr stattfinden wird, konnte sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Shakira bedauere sehr, dass sie nicht wie geplant am Mittwoch in Köln auftreten kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort