Dschungelcamp - Tag VIII Sex sells! Aber nicht immer

Bonn · Für Sarah Joelle ist Schluss. Dabei hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin alle Register gezogen. Hanka ist derweil gut im Bett und kann Salat!

Der achte Tag im Dschungel hat eine dicke Überraschung im Gepäck. Nein, nicht das Aus von Sarah Joelle. Klar, die zweimalige DSDS-Teilnehmerin hat alles probiert, vor allem mit ihren Reizen gespielt. Die kannten die RTL-Zuschauer aber dummerweise von ihrem Auftritt in der Nakedei-Sendung "Adam sucht Eva". Viel mehr überrascht etwas anderes: Florris Gesicht kann Tränen - High Class! Die vergießt er, als Fräulein Menke das Camp verlassen muss. "Sie ist ein Mensch, der mir gezeigt hat, dass ich keine Angst vorm Altwerden haben muss. Das bedeutet mir so viel." Vielleicht bedeutet es, in Zukunft die Finger vom botox zu lassen?

Die Entscheidung fällt also zwischen Sarah Joelle und (ACHTUNG!) Alexander Keen-er-liebt-mich-so-wie-ich. Was? Honey im entscheidenden Kampf? Der Honey, den eigentlich alle Zuschauer sehen wollen? Der Honey, der schon die Quoten von GNTM gerettet hat und die vom Dschungelcamp retten wird. Koste es, was es wolle. Ja, genau der.

Dabei hat sich Honey so ins Zeug gelegt. Zum Beispiel beim Kampf ums fehlende Klopapier (Das RTL aber eigentlich nicht rationiert). Da versteht Alexander Keen-Klopapier-ist-kacke keinen Spaß. "Bei Klopapier hören bei mir die Grenzen auf!" Wo genau fangen sie eigentlich an? "Wenn ich da sitze und habe kein Klopapier, dann sage ich Ciao!" Und dann? Dabei hatte der gute Honey doch so eine schöne Nacht hinter sich. Gemeinsam mit Gina-Lisa durfte er diese im Séparée verbringen. "Ich könnte mir keine bessere Partnerin für diese Nacht vorstellen", haucht er schmierig in die Kamera. RTL auch nicht. Deswegen hat der Sender euch ja auch ausgesucht. Ein Grund für ihn später zu behaupten, die Quoten gerettet zu haben. Liebevoll pflückt er Gina etwas "Schwarzes" von der Lippe. Schon wieder. Geiler Move, Honey. Mehr passiert zwischen den beiden nicht.

Vielleicht, weil er noch ganz ausgelaugt von der Dschungelprüfung ist, zu der jeder Bewohner fünf Kandidaten nominieren muss. Die Herren der Schöpfung nominieren sich fleißig selbst. Bis auf einen. "Honey ist ein Stratege", glaubt Markus. Und tatsächlich: "Ich nominiere mich nicht selber. Das macht keinen Sinn", erklärt er. Warum, bleibt offen. Ist aber auch völlig unerheblich, weil Honey von den anderen nominiert wird. Gemeinsam mit Markus, Thomas, Florri und Marc stellen sie sich der Spielshow "Ruck Schluck" oder wie Markus glaubt "Ruck den Schluck!" Es geht darum, Kurze zu exen und dann in altbewährter Ruck-Zuck-Manier Wörter zu erklären. Die Jungs sind echt gut. Thomas kann das Wort Silikon zum Beispiel mit den Augenbrauen erklären. Cool. Nur leider versteht ihn keiner. Und auch der Begriff "Roter Teppich" ist mit der Beschreibung "Wenn du mal ins Kino gehst" eher schwer zu erraten. Zumindest für einen US-Amerikaner.

Drei Sterne gibt es. Nachdem die Kandidaten Blut und Schweinesperma getrunken haben, streiken sie beim Kuhurin. "Ich habe einiges geschluckt, aber ich trinke doch keine Pisse", erklärt Florri. "Ich bin doch nicht verrückt!" Na dann. Jens ist schon ein bisschen enttäuscht. Und das ist auch sein gutes Recht. Schließlich ist er bei den Mädels geblieben. "Florri, geh du. Ich hab ein bisschen Knieprobleme." Stimmt, das ist doof für ein Trinkspiel. "Die Leute da draußen denken, ich wäre eine Memme!" Ja, genau. So zeigst du es deinen Hatern. Gina-Lisa erklärt, wie es mit dem Begriff Silikon richtg geht. "Gina hat einen großen Kopp und große ...?" Silikon? Das macht keinen Sinn, Gina. Kader hätte sich übrigens 12 von 11 Sternen gewünscht... Äh ja!

Das sind bestimmt die Hormone, die Kader einen Streich spielen. Schließlich entwickeln sich da Gefühle. "Ich stehe auf so Typen wie Markus", erklärt Kader Sarah Joelle. "Intellektuell, witzig" Bleibt die Frage, welchen Markus sie meint.

Erkenntnisse des Tages:

  • Hanka ist gut im Bett und kann Salate (machen)
  • Ausziehen und halbnackt durch das Camp zu rennen reicht nicht
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort