Sexappeal Schweighöfer findet Schauspielkollegen Fitz "ultraschön"

Frankfurt/Main · Man muss auch gönnen können: Der "100 Dinge"-Schauspieler kann gut verstehen, dass viele Frauen auf seinen Kollegen stehen. Mit ihm selbst wollten Frauen nur gern Kakao trinken.

Matthias Schweighöfer (37) findet seinen Schauspielkollegen Florian David Fitz (44) sehr attraktiv. "Ich finde, Flo ist ein ultraschöner Kerl. Ich verstehe, dass die Frauen total bei ihm durchdrehen", sagte Schweighöfer dem Radiosender hr3 (Montag) in Frankfurt.

Der 37-Jährige hat nach eigener Aussage dagegen eine ganz andere Wirkung auf das weibliche Geschlecht: "Ich löse bei einer Frau aus, dass sie mit mir Kakao trinken möchte."

Schweighöfer und Fitz sind momentan mit dem Film "100 Dinge" im Kino zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort