Leute Schöne Verbrecherin: Polizeifoto macht 24-Jährige berühmt

Little Rock · Braune Haare, volle Lippen: Ihr Verbrecherfoto hat eine 24-Jährige in den USA berühmt gemacht. Sarah Seawright aus dem Bundesstaat Arkansas war im April festgenommen worden, nachdem sie nicht vor Gericht erschienen war.

 Sarah Seawright auf einem erkennungsdienstlichen Foto des Pulaski County Sheriff's Office.

Sarah Seawright auf einem erkennungsdienstlichen Foto des Pulaski County Sheriff's Office.

Foto:  Pulaski County Sheriff's Office

Dort sollte sie sich wegen rücksichtslosem Fahrverhalten verantworten. Das Foto, das nach ihrer Festnahme gemacht wurde, verbreitete sich in den vergangenen Tagen rasant im Netz. Manche bescheinigten ihr Ähnlichkeiten mit der Schauspielerin Emilia Clarke ("Game of Thrones").

Seawright scheint auf dem Bild schüchtern in die Kamera zu lächeln. Aber so unschuldig, wie sie dreinschaut, ist die 24-Jährige offensichtlich keineswegs. Ihre Polizeiakte listet neben dem Verkehrsdelikt noch schweren Raub und Körperverletzung auf.

Es ist nicht das erste "sexy Verbrecherfoto", das im Internet die Runde macht. Vor zwei Jahren erregte ein Foto von Jeremy Meeks, einem Kalifornier mit stahlblauen Augen und markanten Gesichtszügen, weltweit Aufsehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort